Esther

Name: Fussnagel
Vorname: Esther
Alter:
unbekannt, weil unwichtig, da Definitionen und Schubladen dieser Art unzweckmäßig und dümmlich sind

Was ich gerade mache:
Jammern auf hohem Niveau, fasten

Interessen:
Da es mich von Zeit zu Zeit quält, ein denkendes Wesen zu sein, interessiere ich mich sehr dafür, ob und wie es möglich ist, das eigenen Gehirn auf „RESET“ zu stellen oder alles auf einer externen Festplatte abzulegen.

Lieblingsbuch:
Da man nicht alles schaffen kann, wäre es sinnvoll, sich nur auf ein Buch zu konzentrieren. Welches- das ist wird sich zeigen. Ja- und „ Tantra für Arme und Faule“

Lieblingssong:
Welche Dringlichkeit gibt es, jenen anzugeben?

Was ich mal werden will:
Keiner von diesen arroganten Intellektuellen-Spießern. Auch wenn die Frage so nicht beantwortet wurde. Aber was ist eine Antwort?

Warum bin ich hier:
Weil man mich sehen soll. /sprachpartner/

Beziehung:
für alles zu haben /verliebt im Allgemeinen

Ich will:
einen frischen O-Saft

Ich will nicht:
dass das Fruchtfleisch herausgesiebt wird

Über mich:
einzigartig, bemerkenswert und wunderschön

Lieblingszitat: Genossen- das ist doch ein Aufruf zur Homosexualität!